*** über mich ***

Meine Name ist Brigitte Michel, bin ü60, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Ich lebe ländlich in unserem “Traumhaus“ zusammen  mit unseren 5 tollen Hunden .

Mein Leben ist in Begleitung meiner vielen Schicksalsschläge und Krankheiten sehr geprägt in Traumataauflösungen, Therapien und OPs.

Diverse Standarttherapien / Heilmethoden habe ich durchlaufen und auch Alternativmedizien ausprobiert.

Seit meiner Kindheit bin ich eigentlich kein einfacher Patient, denn ich hatte schon damals immer das Gefühl, irgendwas (Therapien/ Medikamente etc.) fühlt sich nicht richtig an.....

Immer wieder musste ich auch resignieren und mich wieder neu orientieren, mich auf neue Wege begeben.

Auf diesen vielen Reisen der Persönlichkeitsentwicklung lernte ich sehr unterschiedliche Formen des Heilseins kennen. Die Frage des Lebenssinnes beschäftigte mich sehr.

In den meisten Therapieformen / Methoden fehlte mir auch meine Selbstbestimmung, was nicht in meiner Vorstellung von wahrer Heilung entsprach.

Ich suchte sodann nach einfachen und leicht umsetzbaren Selbstheilungsmethoden, welche in meinem zukünftigen Leben eine zentrale Rolle spielen können.

Meditadion, Reiki , Homöopatie, Bachblüten und Achtsamskeitsübungen waren stets in meinem Alltag einbezogen.

Doch als ich in die Welt der Quantenheilung einging, war es sozusagen um mich geschehen!

Sogleich faszinierte mich die Einfachheit, auch musste ich mich nicht mit Krankheitsbildern oder Diagnosen befassen.

Ich las Bücher, besuchte Seminare und schloss auch die Ausbildung zum "Herz-Coach" ab
(Aug.2020)

Nebenbei lernte ich sehr viel auf der gesunden Ernährungs Basis, speziell für chronische Krankheiten / Krebs.

Mein Innerstes sagt mir bereits deutlich, dass ich all mein Wissen / Erkenntnisse / Erfahrungen gerne weitergeben möchte .

Es ist wohl auch ein Teil meiner Lebensaufgabe und meinem Seelenweg ,

Menschen in verzweilten Lebenssituationen einen neuen Weg aufzuzeigen und Sie in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Dies biete ich auch verletzten oder kranken Tieren in allen Bereichen mit der Quantenheilungsmethode gerne an.

Der Name “Feel Free“ meiner Homepage ist nicht zufällig entstanden (es gibt keine Zufälle...!)

FREIHEIT ist das stärkste und wichtigste Bedürfnis jedes Individuums!

Es kommt in der Wichtigkeit noch vor Nahrung und Wunsch nach Gesundheit....
Was nutzt es einem ein satter Magen oder all die Gesundheit, wenn man nicht frei in Bewegung, Entscheidung und Taten ist....!

“Mit Deinen Gedanken veränderst Du Deine Welt”!!!!